SUKAR - Natürliche Haarentfernung



SUKAR-Sugaring ist eine uralte Methode der Haarentferung
mit einer geschmeidigen Paste aus Zucker, Wasser und Zitrone.

Seit über tausend Jahren wird diese sanfte, natürliche Art der Haarentfernung
im Orient angewendet. 

Die Vorteile von SUKAR-Sugaring

  • Weniger schmerzhaft.
    Die Paste haftet an den Haaren und nicht an der Haut.
  • 100% natürlich
  • Reduziert mit der Zeit den Haarwuchs - der Nachwuchs wird feiner, heller und geringer.
  • Trockene Hautschuppen werden auch abgelöst
  • Die Zucker Paste ist 100% wasserlöslich
  • Für jeden Hauttyp geeignet, auch für empfindliche Haut
  • Auch für die Enthaarung von Herren bestens geeignet 

Jahrelang habe ich die Beste Methode gesucht um diesen schweren Punkt zu bewältigen und ich habe wirklich fast alles ausprobiert! Alle möglichen Wachssorten und und und,  bis ich durch mein Umzug nach Stäfa und die neue Herausforderung, eine gute Kosmetikerin zu finden die liebe Joyce Solway und Sukaring gefunden habe. 

Heureka! Meine Beste Erfahrung bis jetzt. 
Ich bin so zufrieden mit dem Resultat gewesen das ich mich selbst für die SUKAR-Sugaring Ausbildung begeistern konnte. Mit Freude vertrete ich Joyce bei Abwesenheiten in Stäfa.